Freizeit(en)

Informationen über unser Freizeitprogramm findet ihr auf

den Seiten des Bezirksverbands Niederbayern/Oberpfalz der Falken, speziell im Abschnitt „Was wir tun

Information über das gesamte Programm gibt es auch bei uns.

Geschwisterbeitrag und Ermäßigungen

Besonders fördern wir es, wenn mehrere Angehörige einer Familie an einer Freizeit oder einem Seminar teilnehmen: Dann zahlt ihr einen vollen Teilnehmerbeitrag und für jedeN weitereN Familienangehörigen nur den halben Teilnehmerbeitrag.

Doch wir bemühen uns in jedem Fall, allen die Teilnahme zu ermöglichen. Wir helfen  bei Antragstellung gegenüber Ämtern und lassen euch auch sonst nicht im Stich, wenn ihr wenig Kohle habt. Bisher konnten wir immer eine individuelle Lösung finden. Fragt uns einfach.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/34/d17385851/htdocs/falken-keh/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399