Wahllokal zur U18-Wahl in Langquaid

U18-Wahl LogoDie Bundestagswahl interessiert Dich, aber Du darfst noch nicht mitwählen, weil Du noch nicht volljährig bist? Wir wollen, dass ihr euch trotzdem am demokratischen Prozess beteiligt – denn Demokratie ist mehr als Wahlen! Uns interessieren eure Meinung und eure Vorschläge dazu, was die Politik ändern sollte. Damit das nicht ohne Ergebnis bleibt, simulieren wir eine Wahl und beteiligen uns an der U18-Wahl. Das Wahllokal ist nicht nur zum Wählen da, sondern dort werden wir vor der offiziellen Wahl schon mit allen Interessierten und über alles Interessante diskutieren. Zudem erfahrt ihr, wie die Wahlen der Erwachsenen im Einzelnen funktionieren.

Die Wahl findet am 13. September in Langquaid am Marktplatz 25, von 15 bis 18 Uhr statt. Bei Regen drin, bei Sonne draußen.

Video zur U18 Wahl


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/34/d17385851/htdocs/falken-keh/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.